AlDeBe_Logo_solo_frei

Ambulanter  Betreuungsdienst

Alltags-, Bewegungs- und Demenzbegleitung
Neuwied / Ahrweiler / Rhein-Sieg-Kreis

aldebe_mehnert_demenz_betreuung_10.jpeg

Ivonn Mehnert

Geboren und aufgewachsen bin ich in Thüringen. Nach meiner ersten erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Bereich der Chemie Nähe Leipzig, zog ich nach Köln, wo ich eine weitere Ausbildung erfolgreich zur Friseurin absolvierte. Es folgte meine Familiengründung mit mittlerweile zwei erwachsenen Kindern.

Nach weiteren Tätigkeiten mit Fort- und Weiterbildungen in Bereichen der Betreuung, entschied ich mich im Jahre 2021 zur Firmengründung in Rheinbreitbach.

aldebe_mehnert_demenz_betreuung_12.jpeg
aldebe_mehnert_demenz_betreuung_10.jpeg
aldebe_mehnert_demenz_betreuung_11.jpeg

Inhaberin

Ivonn Mehnert

AlDeBe
Ambulanter Betreuungsdienst

Kontakt

Mobil: 01525 606 55 54

Tel.: 02224 976 44 65

Mail: info@aldebe.de